BILD DER WOCHE

Bastian Baker setzt auf Audi.

Bastian Baker ist seit Januar neuer Audi-Markenbotschafter und fährt als solcher einen Audi S5 Coupé, welchen er zu Beginn des Jahres in Empfang genommen hat. «Ich bin schon jetzt begeistert von meinem neuen Audi. Sportliche Autos mit elegantem Design, das gefällt mir einfach. Da ich oft unterwegs bin, ist mir hoher Komfort aber ebenso wichtig. Deshalb ist der Audi S5 der perfekte Begleiter in meinem stressigen Alltag. Ich freue mich sehr auf dieses Jahr und auf die Zusammenarbeit mit der Marke Audi», erklärt der  Singer-Songwriter. Bastian Baker ist als authentischer und überraschender Künstler zum festen Bestandteil der Schweizer Musikszene geworden. Als einer von wenigen Schweizer Künstlern performt er rund um den Globus. In der Schweiz gewann er 2012 den «Swiss Music Award» für den «Best Breaking Act National» und den «Prix Walo» als besten Newcomer.

Keine Kommentare

Teilen Sie uns in einem Kommentar Ihre Meinung zum Artikel mit!