VIDEO

video

UNDERCOVER

video

BILD DER WOCHE: ELEKTRO-RETRO: INFINTI «PROTOTYPE 9»

Mit dem «Prototype 9» philosophiert der japanische Premium-Hersteller, wie ein Infiniti-Grand-Prix-Rennwagen der 1940er-Jahre hätte aussehen können.
video

SOUNDMEISTER

«Für mich sind die besten Momente die ersten Stunden mit einer neuen Idee.» So beschreibt der DJ Joe Goddard von Hot Chip sein Gefühl der Euphorie, wenn er anfängt, an einem neuen Song zu arbeiten.
video

DESERT COWBOYS

Die Wüste ist nicht unbedingt der lebensfreundlichste Ort. Aber er ist eine einzigartige und wunderbare Kulisse für Westernfilme.
video

IN ARBEIT: PIRELLI-KALENDER 2018

Der Pirelli-Kalender für das nächste Jahr 2018 ist schon in der Produktion. Die Reifenmarke gibt erste Ausblicke auf die neue Fotoserie.
video

GAR NICHT COOL

Sohn ist fertig mit Fahrschule. Sohn bekommt Führerschein. Sohn möchte mit dem Auto der Eltern fahren. Soweit so gut – zumindest aus Sicht des Sohns.
video

KINDERLEICHT

Sie sollen dem Autofahrer das Leben erleichtern und im besten Fall bemerkt man sie kaum – Assistenzsysteme.
video

GROWING UP

Mercedes hat uns vor ein paar Monaten ja schon gezeigt, wie man in den USA mit Stil und dem richtigen Auto erwachsen wird und sich dabei durch allerhand Unwägbarkeiten dieser bewegten Zeit schlägt. Nun setzt die Marke noch einen drauf und bringt wahre Geschichten zum Thema „A guide to growing up“ auf ihren deutschen Youtube-Channel.
video

OVERDRIVE: OLDTIMER-KLAU AUF VOLLER FAHRT

Pierre Morel hat einen hitzigen Film produziert, in dem der Sohn von Clint Eastwood mit tatkräftiger Hilfe auf die Jagd nach Oldtimern geht. Der Film kommt am 29. Juni in die Schweizer Kinos.
video

WAS WÄRE WENN…?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=pjQt2lEZIXg?ecver=2]   Es ist Morgen und ein kleines Mädchen hat seinen ersten Schultag. Weil sie nervös ist, fragt Ihre Mutter sie, wie sie sich den...
video

NAMENSFINDUNG DIE ZWEITE

Vor etwa einem Jahr hatte Škoda die Idee ihr damals neues Modell mit einer unkonventionellen Aktion zu bewerben: Der Ort Kodiak auf der gleichnamigen alaskischen Insel, die beide, wie auch das Auto von Škoda nach der grössten Braunbärenart der Welt benannt sind, wurde für ein Tag zu «Kodiaq».
video

BIS INS DETAIL

Manchmal sind die kleinen Details die interessantesten.
video

DER FAHRENDE WARENKORB

Was braucht man um ein Elektroauto zu bauen? Genau 223 Gegenstände des niederländischen Online-Händlers Bol.com!
video

BILD DER WOCHE

Mond-Rover Audi lunar quattro.
video

VALERIAN

1967 erschien der erste Comic von „Valerian und Laureline“ in französischer Sprache. Ganze 50 Jahre hat es dann noch gedauert, bis es die Science-Fiction-Geschichte über zwei Agenten des Raum-Zeit-Service auf die grosse Leinwand schaffte.
video

NICHT DAS RISIKO EINLADEN

Lieferwagen sind in der Güterverteilung unabdingbar. Doch ist die Ladung nicht korrekt gesichert, wird es gefährlich.
video

LANGWEILIG?

„The Boring Company“ - dieser Name hört sich nicht wirklich spannend an, aber man sollte, die Person die hinter dem Ende 2016 gegründeten Unternehmen steckt nicht unterschätzen: Elon Musk.
video

BRUMM, BRUMM…

Irgendwie schade, wenn man den halben Tankinhalt dafür aufwenden muss, das kleine Engelchen zum Einschlafen zu bringen. Ford hat die Lösung.

MANGELNDE VELO-DISZIPLIN

Für fast die Hälfte aller Velounfälle in der Schweiz sind die Zweiradfahrer selbst verantwortlich. Die Suva klärt auf.

Weitere Artikel

Weitere Themen