VIDEO

video

530 PS: DER ABT RS5-R

„Beim ABT RS5-R holen wir 80 PS und 90 Nm mehr aus dem 2,9 Liter großen Biturbo-V6, der konstruktiv sehr an das Triebwerk des ersten Audi RS4 erinnert“, so CEO Hans-Jürgen Abt.
video

TAXI TAXI – LONDON FÄHRT ELEKTRISCH

Viele werden sich nicht an seinen Namen in der ATP-Weltrangliste erinnern. Dort belegte er als Tennisprofi in den 1990er-Jahren mit 622 seine beste Platzierung.
video

PORSCHE: BACK TO TAPE

David P.,Toni-L, Scotty76 - und, wissen Sie schon worum es in diesem Beitrag geht? Wenn nicht hier noch ein paar bekanntere Namen: Moses P., Blumentopf, Curse. Spätestens jetzt ist klar, wir reden über Hip-Hop!
video

EDGE ST, RANGER UND MUSTANG BULLIT: FORDS PREMIEREN IN DETROIT

Ford feiert auf der diesjährigen North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit drei Weltpremieren: den Mustang Bullitt, den US-Ford Ranger sowie den neuen Edge ST.
video

Porsche Marke Eigenbau

Was macht man, wenn die Chance etwas zu bekommen, von dem man schon immer träumt, gleich null ist? Man macht es einfach selbst!
video

BYTON: TESLA IN BESSER?

Byton stellte an der CES in Las Vegas ein Fahrzeug vor, das Tesla ernsthaft Konkurrenz machen könnte. Auch macht es Sinn, das Gefährt auf der Unterhaltungs-Elektronik-Messe Premiere feiern zu lassen, ist es doch eher ein grosses fahrendes Gadget als ein Elektroauto mit ein paar Technik-Details.

BEI FORDS „SNOWKARMA“ ZUM REGISSEUR WERDEN

Snowkarma: Gut oder Böse“ ist der Titel der neuesten Produktion aus der Reihe der vorweihnachtlichen Trickfilme mit einem Spielzeug-Ford Fiesta. Es ist das erste Mal, dass ein Video aus dieser Serie die Interaktion mit Zuschauern ermöglicht.
video

VERFOLGUNGSJAGD MIT DEM WEIHNACHTSMANN

An Weihnachten passieren so manch seltsame Dinge. Wie zum Beispiel eine Verfolgungsjagd mitten in Paris zwischen einer Clio-Fahrerin und einem Weihnachtsmann auf einem Motorrad.
video

THE GRAND TOUR: ZWEITE STAFFEL BEGINNT MIT EPISODE AUS DER SCHWEIZ

Die erste Folge der zweiten Staffel von "The Grand Tour", der Hit-Serie von Amazon Prime, wird die Straßen der "Grand Tour of Switzerland" erkunden.
video

SKODA UND WELOVECYCLING.COM: DIE HIMALAYA CHALLENGE

Auf einer der höchsten Strassen der Welt machte sich ein Quartett von Radfahrern auf den Weg neue Rekorde aufzustellen. Von Leh nach Khardung La in Indien wartete auf sie eine Steigung von mehr als 1.800 Metern auf 40 Kilometern: Sauerstoffmangel und brutales Wetter inklusive.
video

«BEAUTIFUL WON’T BE TAMED»

Die Enthüllung des neuen Aston Martin V8 Vantage (2017) war zuerst ein Schock, danach aber ein tolles Aha-Erlebnis.
video

PORSCHE & MOETEFINDT: UNGEWÖHNLICHER REKORD AUF DEM NÜRBURGRING

Porsche und ein Trailer-Hersteller haben auf dem Nürburgring den etwas anderen Rekord aufgestellt.
video

DIE SCHULE DER LEIDENSCHAFT

Julien Junker, Karosseriebauer aus Palézieux VD hat als Auto­didakt mit der Filmproduktion begonnen. «The Road Passion», sein erster Spielfilm, benötigte vier Jahre harte Arbeit.
video

BMW i8 ROADSTER-PREMIERE AUF DER LA AUTOSHOW

Noch bis zum 10.12. dauert die LA Autoshow an. BMW hat direkt zu Beginn die Weltpremiere des offenen i8 gefeiert.
video

MIT EXTRA-ELEKTROSCHUB

Als Hybrid zeigt er Porsches Zukunft der Sportlimousine. Übergewicht bremst das Temperament etwas.
video

TOYOTA: DESIGNSTUDIE FT-AC AUF DER LA AUTO SHOW

Der FT-AC (Future Toyota Adventure Concept) lockt damit, auf alle denkbaren Aktivitäten vorbereitet zu sein. 
video

IM DIENST DES KUNDEN UND FÜR EINE GESUNDE UMWELT

Im Walliser Val d'Hérens setzen acht Hotels und das regionale Tourismusamt voll auf die Elektromobilität.
video

60 JAHRE ŠKODA 1100 OHC

Vor 60 Jahren baute Škoda das erste Exemplar des Sportprototyps 1100 OHC.

Weitere Artikel

Weitere Themen