VIDEO

video

Vor etwa einem Jahr hatte Škoda die Idee ihr damals neues Modell mit einer unkonventionellen Aktion zu bewerben: Der Ort Kodiak auf der gleichnamigen alaskischen Insel, die beide, wie auch das Auto von Škoda nach der grössten Braunbärenart der Welt benannt sind, wurde für ein Tag zu «Kodiaq».
video

Manchmal sind die kleinen Details die interessantesten.
video

Was braucht man um ein Elektroauto zu bauen? Genau 223 Gegenstände des niederländischen Online-Händlers Bol.com!
video

Mond-Rover Audi lunar quattro.
video

1967 erschien der erste Comic von „Valerian und Laureline“ in französischer Sprache. Ganze 50 Jahre hat es dann noch gedauert, bis es die Science-Fiction-Geschichte über zwei Agenten des Raum-Zeit-Service auf die grosse Leinwand schaffte.
video

Lieferwagen sind in der Güterverteilung unabdingbar. Doch ist die Ladung nicht korrekt gesichert, wird es gefährlich.
video

„The Boring Company“ - dieser Name hört sich nicht wirklich spannend an, aber man sollte, die Person die hinter dem Ende 2016 gegründeten Unternehmen steckt nicht unterschätzen: Elon Musk.
video

Irgendwie schade, wenn man den halben Tankinhalt dafür aufwenden muss, das kleine Engelchen zum Einschlafen zu bringen. Ford hat die Lösung.

Für fast die Hälfte aller Velounfälle in der Schweiz sind die Zweiradfahrer selbst verantwortlich. Die Suva klärt auf.
video

275 Mal verkaufte sich das erste Volvo-Modell ÖV4, der so genannte „Jakob“ - eine Bezeichnung, die von einem der 10 Vorserien-Modelle stammt, welches am Namenstag von Jakob, dem 25. Juli, fertiggestellt wurde.
video

Er ist am 22. März 18 Jahre alt geworden und wie die meisten jungen Menschen in seinem Alter will auch er den Führerschein machen. Obwohl, viel Praxisstunden braucht er dafür bestimmt nicht mehr: Mick Schumacher hat in einer Mini-Serie zusammen mit Mercedes gezeigt, dass er nicht nur fahrerisches Talent hat.
video

Sein Vater kaufte sie, als er 3 Monate alt war vom Besitzer, der das Auto gerade einmal einen Monat zuvor erworben hatte. Und er bekam sie von diesem als Geschenk zu seinem Hochschulabschluss: Gey Newmark aus Kalifornien fährt genau diesen Porsche 356 nun seit rund 50 Jahren und hat Ende 2016 die 1-Million-Meilen-Marke damit überschritten.
video

Bentley bringt es auf den Punkt - genauer gesagt auf das Emblem ihres Flying Spur W12 S. Mit einem 57,7 Milliarden Pixel-Foto.
video

Um Werbung für das neue On-Board-Diagnostics-Produkt von Verizon zu machen, liess sich die Werbeagentur Thinkmodo etwas nicht alltägliches einfallen.
video

Ein Porsche 911 an der Hauskante? Ein Dutzend davon im Pool? Ineinander verschlungene Citroën, die in der Luft schweben? Warum nicht! Wer sagt, dass...
video

Die Reifen sind aufgezogen, der Tank ist voll und der Motor schnurrt. Die beiden Performance-Modelle, die Aston Martin in seinem neuen Video zur Schau stellt zeigen, in welche Richtung die Marke in Zukunft steuert.
video

Das hat sich Mercedes aber schön was kosten lassen: Die neue internationale Kampagne #Growup für die Kompaktwagenklasse der Marke greift tief in die Authentizitäts- und Selbstfindungskiste der Generation Z, also den Digital Natives, geboren irgendwann um die 2000er Jahre. Sie versucht, in Kurzfilmform die Darstellung ihres Erwachsenwerdens und der damit verbundenen Konflikte mit beiläufiger Werbung für ihr Produkt zu verbinden.
video

Was, wenn eine schnelle Zustellung von Lieferungen aufgrund von zu viel Verkehr auf den letzten Metern zu einer Geduldsfrage wird? In Fords Vision von der "Stadt von morgen" gibt es dafür ein Elektroauto mit integrierter Drohne, welche genau diese Distanz per Luftweg überbrückt.

Weitere Themen

Ferrari Treffen Aarberg 20.08.2017